Der Erfolg hat viele Väter???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Erfolg hat viele Väter???

    Hallo,
    eigentlich schade bzw. traurig. Der Tus steht an der Tabellenspitze und braucht dringend Unterstützung!
    Zum Spiel in Antfeld vor 2 Wochen waren noch ca. 30 Zuschauer mitgereist.
    Gestern in Bigge-Olsberg gerade mal Fam. Reuter und die "üblichen Vier".
    Woran hat es wohl gelegen? Bigge ist sogar näher als Antfeld. Natürlich passt es dem ein oder anderen mal gerade nicht weil er auch andere Verpflichtungen hat. Oder lag es daran, dass man der Mannschaft aufgrund der vielen Ausfälle nichts zutraute. Das vermeintliche Interesse war aber doch da. Immer wieder wurde sich nach dem Zwischenstand in Bigge erkundigt. Und die überwiegende Mehrzahl der Anrufer war nicht etwa verhindert, sondern stand auf anderen Sportplätzen. Ich selbst hatte Anrufe von zwei verschieden Sportlätzen. Bestimmt brauchen auch andere Mannschaften dringend Zulauf und Aufmerksamkeit. Aber gerade gestern wäre es sehr wichtig gewesen, der Mannschaft zu zeigen, "wir stehen hinter Euch". Wie sagte Michael R. noch während der 1.Halbzeit: Mensch, was geht es hier zur Sache. Bestimmt verlassen keine 22 Spieler gemeinsam den Platz." Gemeint waren die gegnerischen Spieler, die knüppelhart einstiegen.
    Doch die Mannschaft hat gezeigt, dass sie ein Gesicht hat, sehr gefestigt ist und auch ohne große Anfeuerung im Stande ist, eine grosse Leistung zu zeigen.
    Ein Lob meinerseits noch an unsere beiden verletzen Mitspieler aus Winterberg, Daniel und Till .Obwohl ihre Freunde daheim gegen den SV Brilon spielten,haben sie ihre Sportkameraden aus dem Tus in Bigge unterstützt und per Handy das Spiel in Winterberg verfolgt. Hut ab!
    Abschließend möchte ich sagen, dass ich hiermit keinem auf die Füße treten möchte, aber es sollte doch mal etwas zum Nachdenken anregen.
    Ich weiss auch, dass schon am Samstag gegen Winterberg die Ernüchterung kommen kann(hoffentlich nicht),aber die Saison ist lang und Trainer und Mannschaft können dieses Jahr etwas schaffen. Und dazu braucht sie auch DEINE Unterstützung, soweit wie möglich. :roll:
  • Zuschauerzuspruch

    Ich bin auch der Meinung,dass unsere 1.Mannschaft etwas mehr Zuspruch bei Auswärtsspielen verdient.Nicht nur,weil sie bisher sehr erfolgreich spielt,sondern überhaupt.Es spricht für die Mannschaft,dass sie,obwohl ersatzgeschwächt,beim TSV Bigge-Olsberg einen Dreier einfährt,mit dem so recht keiner gerrechnet hat.Respekt,aber leider vor wenigen eigenen Fans.Sicherlich hat das Stadtschützenfest etliche Zuschauer gekostet.Am Samstag um 18.00Uhr geht es, hoffentlich erfolgreich und vor vielen Fans,weiter mit der Erfolgsgeschichte gegen den Rivalen aus Winterberg.
    Ich wünsche der Mannschaft und natürlich uns Zuschauern viel Erfolg.

    Uli.S
  • Zuschauerzuspruch

    Hallo Werner,

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe, dass unsere Erfolgsserie noch weiter anhält und bin mir sicher, dass dann auch auswärts der entsprechende Support durch unsere Fans geleistet wird.

    Beim Heimspiel gegen Hoppecke/M./B. war ja für einen Donnerstagabend schon ganz ordentlich was los, und viele der Fans, die in Antfeld noch dabei waren, waren am Sonntag wohl auf Stadtschützenfest.

    Wir brauchen allerdings auch am Samstag die Unterstützung der Fans. Sollte die Gerüchteküche stimmen, wird Winterberg mit einem gesponsorten Fanbus anreisen, und einige lautstarke Fans mit dabei haben. Das war in den bisherigen Spielen auch schon so, und es deutet sich an, dass am Samstag im Hansestadion ganz gut was los sein wird.

    Ich hoffe also, dass unsere Fans also auch alle anwesend und uns lautstark unterstützen. Vielleicht ist ja auch die Gruppe der Jugendlichen wieder dabei, die gegen Hoppecke ordentlich für Stimmung gesorgt hat.

    Also: Auf ins Hansestadion (Samstag, 18.00 Uhr) und dann zukünftig auch zu den Auswärtsspielen.

    Ich glaube, dass wir insgesamt mit unseren Fans gut aufgestellt sind :!:

    Gruß

    Uli
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!
  • Zum Nachlesen

    Hallo,

    da könnt ihr nachlesen, was in Planung ist:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vfr-winterberg.de/news/newskom.php?newsid=119">http://www.vfr-winterberg.de/news/newsk ... newsid=119</a><!-- m -->

    Also an alle TUS-Fans: Dagegen halten :!: :!: :!:

    Gruß

    Uli
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!