Diskussionen mit der 1. Mannschaft

• hallo und guten morgen,
    will mal ein wenig Leben in den Thread bringen.
    Wann ist wieder mit den Einsätzen der Rekonvaleszenten Daniel, Florian, Jens, Till und Tobi zu rechnen? Andre hat ja am Sonntag bei seinem Kurzeinsatz gezeigt, dass man schon wieder voll mit ihm planen kann.
    Allen weiterhin eine gute und schnelle Genesung.
  • Aktueller Genesungsstand

Hallo,

es sieht folgendermaßen aus:

Daniel: wollte gem. Till diese Woche wieder mit dem Laufen/Training anfangen.
    Florian: war letzte Woche bereits laufen, es sieht besser aus, wäre in Elleringhausen im Kader gewesen, ist aber in Dortmund.
    Jens: Hat seine Erkältung verschleppt und nimmt Antibiotika. Solange das nicht abgesetzt ist, darf er kein Sport machen. Sollte aber in Kürze soweit sein.
    Till: Steht wieder im Mannschaftstraining, die Operation ist jetzt 1/2 Jahr her. Läuft noch nicht ganz rund, ist aber auf einem guten Weg. Ist leider beim Joggen diese Woche in ein Loch getreten und umgeknickt (Knöchel und Knie). Hoffentlich nicht so schlimm.
    Tobi: Steht in Elleringhausen bereits wieder im Kader.
    Andre: Steht in Elleringhausen wieder im Kader und ist heiß auf seinen ersten Saisontreffer.

Alles beantwortet???

• Aktualisierung

Dann wollen wir den Stand mal aktualisieren:

Daniel: Wieder im Mannschaftstraining
    Till: Erster Einsatz seit 1/2 Jahr beim Spiel der Zweiten gegen Dreislar
    Jens: Steig in Kürze wieder ein
    Florian: Wieder im Mannschaftstraining, war Sonntag im Kader
    Tobi: hat bereits wieder Erste gespielt
    Andre: bereits 2 Tore nach seiner Genesung

• Asche oder Rasen?

Hallo,
    wer entscheidet darüber,ob auf Asche oder Rasen gespielt wird?
    Gegen RWE habe ich die Entscheidung auf Asche zu spielen nicht verstanden.Das Spiel hat auch gezeigt,das die technisch versierten Erlinghäuser mit der Asche besser klar kamen als unsere Mannschaft.
    Uli S. :?:
  • Danke schon mal

Vielen Dank schon mal bei allen Zuschauern und Fans, die uns im ersten Saisondrittel bei den Spielen unterstützt haben. Auch bei den Auswärtsspielen haben wir uns über die zahlreichen Fans gefreut. Machen wir (Mannschaft und Fans) am nächsten Sonntag im Derby gegen Medelon dort weiter. Da geht noch was.
  • Hallo Fans und Spieler,

was haltet ihr denn so von den Plänen der DFL, Sonntags zukünftig 3 Spiele in der Bundesliga auszutragen?
    Eins um 13 Uhr und zwei um 15.30.

Hier Infos dazu:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522608,00.html">http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 08,00.html</a><!-- m -->

Da kommen wir uns ja toll mit dem Amateurfußball in die Quere. Ist aber gem. DFB-Boss Zwanziger nicht weiter tragisch. Also ich für meinen Teil werde auf gar keinen Fall Sonntags ins Stadion fahren, auch wenn wir Samstag ein Spiel haben.
    Die haben wohl vergessen, wo die Basis des Fußball liegt.
    Hoffe, dass die Stadien Sonntags leer bleiben und die Raffgier nicht von den Fans mitgetragen wird, oder :?: :?: :?:

• 3.BL-Spiel am Sonntag

Dieser Plan der DFL grenzt an Ignoranz.Geschädigt sind natürlich die kleinen Vereine.Bei Herrn Zwanziger scheint inzwischen ein erheblicher
    Realitätsverlust einzusetzen.Aber nicht nur Vereine,sondern auch Familien
    sind betroffen.Ich kann mir nicht vorstellen,das Frauen bereit sind,ihren
    fußballverrückten Männern das Mittagessen mit ins Stadion zu geben.
    Uli.S
    :twisted: :twisted: :twisted:
  • TUS - Grafschaft 4:1

klasse jungs!!
    nach dem spiel am sonntag war die allgemeine erwartung wohl eher negativ. nicht auf grund eurer leistung, sondern moralisch gesehen! aber ihr habt's gut verpackt und euer spiel gespielt. dem zuschauer hat's (zumindest in der zweiten halbzeit) spaß gemacht!! weiter so!! :lol:
    „Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.”
    (Erich Fromm)