Verletztenmisere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verletztenmisere

    hallo,
    ist es überhaupt möglich, nachdem der Kader der 1. aus mehr angeschlagenden bzw. verletzten Spieler besteht, noch eine gesunde Truppe
    gegen Züschen am Gründonnerstag aufzubieten?
    Dem verletzten Dominik Müller, der am Donnerstag operiert wird, wünsche ich auf diesem Wege alles Gute. Allen anderen auch eine schnelle und gute Besserung. :(
  • Es geht immer weiter!

    Hallo,

    in der Tat hat es uns schwer erwischt. Nach Frank (Kreuzband), Jan (Meniskus) und Till (Innenband, Meniskus) erwischte es am Wochenende wieder 4 Spieler, von denen Dominik (Knöchelbruch) am schlimmsten betroffen ist. Aber auch Georg (Bänderdehnung, Kapsel?) hat es ordentlich erwischt, bei Heitker (Knie verdreht) steht die genaue Diagnose noch aus. Markus L. hat den Muskel wieder kaputt, Felix ist am Wochenende nicht da.
    Dazu kommen Andre H. und Heitker, die ab Samstag 1 Woche weg sind. :cry:

    Aber der TUS Medebach wäre nicht der TUS Medebach, wenn er nicht unmögliches möglich machen würde, und so werden wir auch in den beiden Spielen am Wochenende eine Mannschaft stellen, die gewinnen kann, will und wird! Zur Not mit Überraschungsgästen :wink:

    Also: Kopf hoch und allen Verletzten gute Besserung.

    Uli, Trainer
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!
  • Das war leider nicht alles.

    Die Verletzung von Till hat sich leider als noch schwerwiegender erwiesen, denn auch ein Kreuzband ist gerissen. Wie er das gemacht hat, dass er mit gerissenem Kreuzband, Innenband und Außenband und eingerissenem Meniskus noch 2 gute Spiele absolvierte, wird wohl sein Geheimnis bleiben...

    Till wurde am Montag in Bigge operiert.
    Wer Trost spenden will: 02962-8035924

    Dominik wird dann am Donnerstag in Korbach operiert.

    Der OP-Termin von Jan wurde auf Mai verschoben.

    Allen dreien (und den anderen :cry: ) gute Besserung.

    Uli
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!
  • Georg wieder fit

    Guten Morgen,

    wie man beim 2:2 gegen Züschen eindrucksvoll sehen konnte, erwies sich die Verletzung von Georg Drilling als nicht so schwerwiegend. Zwar schimmerte der Knöchel in allen Spektralfarben, doch mit etwas Tape war ein Einsatz dennoch möglich.

    Till wird am heutigen Freitag aus dem Krankenhaus entlassen, sollte das Wetter mitspielen, wird er als Gast in Messinghausen weilen.

    Dominik liegt derzeit in Korbach im Krankenhaus, ihm wurde eine Platte in den Knöchel eingesetzt.
    Die Telefonnummer wird an dieser Stelle noch nachgereicht.

    Und morgen geht es auf nach Messinghausen um zu punkten!!!
    :P :!:
    Gruß
    Uli
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!
  • kleiner Trost

    Hallo,

    als kleiner Trost gab es wenigstens in den letzten vier Spielen drei Siege. :lol:

    Mal sehen, war mit Markus wird, der hat jetzt am Montag nach seinem Urlaub einen erneuten Termin beim Orthopäden. Knie ist nicht besser geworden. :x

    Und Jan wird ja bekanntlich Mitte März am Meniskus operiert. :(

    Gruß

    Uli
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!
  • Es geht leider weiter

    Hallo,

    der OP-Termin von Jan steht fest: 23. Mai in Frankenberg.

    Leider hat sich die Personalsituation weiter verschärft: Mittelfußbruch bei Andre R., und die Verletzung von Markus L. hat sich leider als Bänderriss entpuppt. :(

    Schade, gepunktet wird weiter. :lol:

    Gruß
    Uli
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!
  • Die Verletzungssorgen reißen nicht ab. Seit Wochen geht es wie mit den kleinen Negerlein. Aber uns wirft nix um und wir werden weiter punkten, wie wir es auch in den letzten Wochen getan haben.

    Also Kopf hoch. Sonntag gehts gegen Olsberg und da war doch noch was im Hinspiel. Wir zahlens zurück mit null Punkten für Olsberg.

    Gruß

    lue
  • Gute Nachricht...

    Hallo,

    es gibt auch noch gute Nachrichten! :D

    Markus Ricken war eben in der Röhre.
    Vorderes Kreuzband gedehnt, Innenband angerissen.

    Ok, so richtig gut ist die Nachricht natürlich nicht, aber es hätte schlimmer kommen können. :shock:

    Er darf ab sofort wieder Fahrrad fahren und in 2 Wochen dann wieder mit dem Laufen anfangen.

    Das ist doch schon mal was!

    Allen "Kaputten" :lol: weiter Gute Besserung!!! :P

    Uli Drilling
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!
  • Auch von mir alles gute für die morgige OP. Wird schon alles gut gehen! :D
    Leider muss ich den anderen Kameraden mitteilen, dass es mich jetzt auch noch gepackt hat. Bislang zähle ich an meinem rechten Knöchel mindestens fünf Farben. Kann nicht genau sagen, ob es nicht noch ein paar mehr sind, da mehrere ineinander übergehen! :roll:
    Zudem ist der komplette Fuss angeschwollen, muss die kommenden Tage abwarten, wie es sich entwickelt. Es ist irgendwie die Seuche, aber nach so viel Pech wird wohl wieder viel Glück kommen!!! :lol:
    Gebe mein Bestes, dass ich schnell wieder dabei komme.
    Bis dahin, schönen Gruß an alle Verletzten und Unverletzten.
    Vögelchen
  • Moin Kollegen.
    Habe die Knie-OP gut überstanden, weiß aber noch nichts genaues.
    Ich muß Donnerstag wieder hin, da werd´ich mehr erfahren.
    Mit Sonntag haut leider doch nicht hin, da der Arzt mich LEIDER 2 Wochen krankgeschrieben hat. :oops:
    Cést la vie. :roll:
    Halt´Euch auf dem Laufenden.
    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!
  • Sommerpause eingeläutet

    Tach Männers,
    komme grad vom Arzt, hab mein Aussenband im rechten Knöchel eingerissen und soll 14 Tage kein Fussball spielen. Damit setze ich mich am Samstag mit zu den anderen Verletzten auf die Tribüne und trinke mit ihnen eine leckere Flasche Bier auf unseren Sieg.
    Bis denn dann.
    Gruß, das Vöglie vom Junkiehof
  • Hi Voegelchen.
    Sehe du hast Deine Laune nicht verloren. Wünsch Dir gute Besserung. Falls wir doch am Wochenende pflastern müssen können wir unsere Jungs ja auch da unterstützen. (Anfeuern z.B.) Ich hoffe, daß Uli sich noch irgend ´ne Überraschung einfallen läßt. Die Möglichkeiten an Spielern (die über 18 sind und berechtigt zu Spielen) ist ja mittlereweile nicht mehr allzu groß. :(
    Sad
    Aber bis jetzt Hut ab, wie´s trotdem läuft und Dank an Alle die sich uns, (der Mannschaft, nicht den Verletzten) noch anschließen. :wink:
    Bis zum Wochenende.
    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!
  • Moin Kollegen.
    Habe gerade erfahren, daß bei meiner OP alles planmäßig verlaufen ist. Mir wurde ein Meniskusanriß entfernt und der Meniskus geglättet.
    Bin noch kurz an Krücken und dann hoffentlich schnell wieder auf´m Damm.
    Bis zum Wochenende. :wink:
    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!