Ist der TUS schon durch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der TUS schon durch?

    " Ihr steigt sowieso wieder ab." Lange haltet Ihr Euch da oben nicht." "Ihr seid der Absteiger Nr.1" So lauteteten die Aussagen der Briloner Zuschauer nach dem gestrigen Spiel. Für sie ist der TUS also erstmal aufgestiegen.
    Ich kann davor aber nur warnen. Für diese Leute ist der "SV 09" weg vom Fenster. Aber es sind noch Mannschaften wie Thülen und Bruch.Elleringh. mit im Rennen. Diese Mannschaften haben m.A. nach ein ganz anderes Gesicht.
    Die Briloner kamen mir vor wie ein Puzzle mit fehlenden Teilen.
    Aber eine Frage stellt sich: Wenn schon Brilon mit der "besten Saisonleistung"
    Medebach mit einer "durchschnittlichen" Leistung nicht in die Schranken weisen kann, haben sie es denn dann leichter falls sie aufsteigen?
    Ich glaube mal, dann doch eher die Mannschaft mit der "durchschnittlichen" Leistung", die noch genügend Potenzial nach oben hat.
    Zuletzt sei noch eine Frage gestattet: Hatten sich die Briloner zum Torjubel verlaufen ?, oder wollten sie dem Medebacher Trainer Uli Drilling für die nächste Zeit ihre Dienste anbieten? In der letzten Woche sollen ja schon einige in Medebach im gesichtet worden seien.