Änderungen im Forum und der Tus HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungen im Forum und der Tus HP

      Hallo zusammen,

      ich werde in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ein bisschen Zeit haben und wollte diese dann damit verbringen hier im Forum und auf der Tus HP einiges zu machen.
      Unter anderem werde ich die Ehrengalerie fertig stellen, den Jugendbereich aktualisieren und anstelle der 1.Bundesligatabelle auf der Startseite die aktuellen Tabellen der 1. und 2. Mannschaft einarbeiten. Diese müssten dann allerdings regelmässig aktualisiert werden Christian Lübbert hatte sich vor einiger Zeit bereit erklärt dieses für die 1. Mannschaft zu machen, jetzt fehlt mir noch jemand für die 2. Mannschaft oder eben einer der sagt ich nehm mir die Zeit und aktualisiere beide Tabellen. Wer Interesse hat einfach ne Privat Nachricht schicken oder ne Mail an <!-- e --><a href="mailto:info@tus-medebach.de">info@tus-medebach.de</a><!-- e -->
      Desweiteren könnt Ihr gerne vorschläge für erweiterungen im Forum machen wenn Euch was einfällt, einige von Euch haben in anderen Foren bestimmt irgendwelche tools gesehen die auch hier nützlich sein könnten also wenn Euch was einfällt ebenfalls schreiben.

      Gruß Marco
      "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
      (Ernest Hemingway)