Automatisierte Einträge im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisierte Einträge im Forum

      Hallo, liebe Tus Mitglieder, liebe Forum User.
      Auch unser Forum des Tus Medebach konnte nicht ewig vor automatisierten Einträgen und Spammern verschont bleiben. Heute war es dann so weit das sich so eine Anmeldung in unserem Forum ergeben hat. Man kann ungefähr rausbekommen wer und woher aber das bringt uns nicht weiter:

      Splinterdick[at]ultimatemeasure.info
      IP 200.155.36.101 aus Brasilien
      Filter gesetzt: *@ultimatemeasure.info

      Splinterdick hat 4 Video Link Threads zu schmuddel Filmen erstellt.

      Ich habe das Forum jetzt so weit abgeändert das sich kein Neuling mehr per Freischalt Link in der Mail selber freigeben kann. Das heisst wenn sich hier einer neu anmeldet muss er durch einen Admin freigeschaltet werden, in diesem Fall Uli Drilling oder ich. Falls Euch jemand fragt wieso er nicht freigegeben wurde könnt Ihr die Leute ja darauf hinweisen.
      Des weiteren hatte ich bisher einen Thread im Forum öffentlich gelassen in dem auch unregistrierte Nutzer reinschreiben konnten, leider wurden auch dort Einträge vorgenommen so das ich diesen Thread auch wieder so weit gesperrt habe das nur registrierte dort schreiben können. Durch diese Massnahmen sollten wir in Zukunft von solchen Einträgen verschont bleiben. Ich wünsche allen Spielern und Zuschauern eine erfolgreiche und sehenswerte Rückrunde mit vielen Siegen für den Tus Medebach.

      Gruß Marco
      "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
      (Ernest Hemingway)
    • Oh hatte ich gar nicht mitbekommen, heut Morgen war schon wieder eine Anmeldung, ich habe auch jetzt die Anmeldung auf visuelle Bestätigung umgestellt, sprich es muss eine Buchstaben oder Ziffernfolge von einem Bild aus abgelesen und eingegeben werden. Ist zwar auch kein 100 % iger Schutz sollte aber erst mal helfen.
      Ich schau mich mal auf den Seiten des Forumanbieters um ob es nicht mittlerweile irgendwelche Tools gegen solche Anmeldungen gibt.

      Gruß Marco
      "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
      (Ernest Hemingway)
    • Antwort an aujram...

      Hatte ich wohl vergessen die Änderung zu bestätigen :roll: egal, habe diesen öffentlichen Thread komplett gelöscht. Bisher war dort eh kein Eintrag drinn. Schreiben kann jetzt niemand mehr aber anmelden tun die sich noch als das lässt sich nur schwer vermeiden. Ich habe nun die Subdomain zum Forum geändert vielleicht hilft das ja eine Weile. Wenn Ihr die Seite also in Euren Favoriten gespeichert hattet müsst Ihr die Links in den Favoriten neu setzen.

      Gruß Marco
      "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
      (Ernest Hemingway)