Gratulationen zu dem Siegreichen Wochenende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gratulationen zu dem Siegreichen Wochenende

    Dann will ich an dieser Stelle auch mal zu den vielen Siegen am Wochenende gratulieren, der ersten Mannschaft mit den Torschützen Markus und Christian Lübbert, Daniel Kewekordes und Andre Ricken.

    Glückwunsch auch an die zweite Mannschaft und dei Torschützen Armend Avdija und Michael Nolte.

    Und natürlich auch den alten Herren mit den Torschützen Bernd Brieden, Bernhard Rabe und Frank Köster. :lol:
    "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
    (Ernest Hemingway)
  • Oh dann hier auch noch mal Glückwunsch, wenn mir jemand bescheid gesagt hätte wären die Ergebnisse auch mit auf der Startseite erschienen, vielleicht findet sich ja von den anderen Mannschaften auch mal jemand der mir ne Mail schreibt oder ne SMS ich denke ein Handy hat jeder :wink:
    "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
    (Ernest Hemingway)