Bayern München Forum

• Bayern München Forum

hallo,
      eigentlich schade das es hier kein Forum der Bayern gibt. Gesprächsstoff gibt es doch immer wieder.
      Es ist doch immer wieder für Außenstehende interessant , zu sehen wie sich die Bayern selbst disqualifizieren.
      "Machtmensch" Rummenigge läßt sich zu Sprüchen wie "die Fischköpfe" hinreißen, "Wutmensch" Hoeness überschlägt sich bei seiner Rede. "Wer läßt euch denn für 7 € ins Stadion" usw. Nicht zu vergessen, wie in der letzten Woche am Ansehen von Trainer Hitzfeld rummontiert wurde.

Man stelle sich mal vor,der Vorstand eines im DAX geführtem Unternehmen würde sich auf seiner Hauptversammlung so aufführen. Und in etwa diesen Regionen meinen doch die Bayern angesiedelt zu sein.
    • Re: Bayern München Forum ?

Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekanntgegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.
      Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident. Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tips über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht. "Wir wurden bombadiert mit Tips von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung. Und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter. Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder
      Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.
      Mattin

07:00 Uhr, Alles andere ist ein Fehler des Systems!
    • Re: Bayern München Forum ?

ok, ok. leider verdient verloren und ausgeschieden.. schade für ottmar und oli.

aber lieber das double in der elite-klasse, als jedes 2. jahr auf den aufstieg hoffen... :lol: :shock: :lol:
      (=> fahrstuhlmannschaft, schalalalala...)

Hey,
      auf die Gefahr hin, hier anschließend Prügel zu beziehen, wird es trotzdem Zeit, das hier mal zu posten:

Die Original Deutschmacher/Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren
      Durch München weht ein kalter Wind
      Menschen hasten tränenblind
      weil sie so verzweifelt sind
      in der Stadt herum.

Fahles Licht im Hofbräuhaus
      der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
      zieht dabei die Stirne kraus
      und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
      schlaff herunter wie Lametta
      alle Vöglein singen Moll.
      Ganz München beklagt sich
      immer wieder und man fragt sich
      wie es weiter gehen soll.

Freudentaumel zieht durchs Land
      von Nürnberg bis zur Waterkant
      alle singen Hand in Hand:
      Bayern hat verloren!

Links und rechts und zick und zack
      das Münchner Schickeriapack
      kriegt endlich wieder auf den Sack,

Ganz besonders schön ist
      das Gesicht von Uli Hoeness
      "wir war'n ganz klar besser als die!"
      Ich denk mir verdrossen
      " na, wer hat ihn denn verschossen?"
      '76 vergessen wir nie!

Oh, ein leichter Gegner eigentlich
      machte die Stars heut' lächerlich
      Gerd Rubenbauer ärgert sich,

Franz und Ottmar sitzen da
      wie ein altes Ehepaar
      langsam wird auch ihnen klar

Wie Amateure, wie Amateure,
      ich mach' die Säge,
      Wie Amateure, wie Amateure,
      Weißwurst macht träge
      Bayern hat verloren!

Hier auch gleich zum Mitsingen:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0NczwAudvDs">http://www.youtube.com/watch?v=0NczwAudvDs</a><!-- m -->

Schönen Tag noch

Uli :gl
      Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!
    • Re: Bayern München Forum

leider kann ich nichts gegen die niederlage sagen. geht auf grund der ersten 65 minuten völlig in ordnung...

nur wieder einmal mein hinweis auf die tabellensituation (bzgl. fahrstuhlmannschaft etc...) :shock: :biggrin:

gruß :ba
    • Re: Bayern München Forum

ich wusste doch immer, dass selbst fans der kleinen borussia ein herz haben... :mrgreen:

poldi wird es in köln schon richten. wünsche ihm viel erfolg dort!