Wartungsarbeiten am Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungsarbeiten am Forum

      Hallo liebe Foren User, Mitglieder und Spieler des TuS Medebach,

      zum Jahresende bzw. in den ersten Tagen des neuen Jahres werde ich einige Überarbeitungen an der TuS Homepage, hauptsächlich aber am Forum vornehmen.
      In dieser Zeit muss mit einem eingeschränkten Zugriff beziehungsweise auch mit ausfällen am Forum gerechnet werden.
      Da ich bemüht bin alle neuerungen spät Abends einzuspielen sollten diese Ausfälle kaum bemerkt werden. Bei einigen Sachen lässt es sich aber nicht vermeiden da es sehr zeitaufwendige Aktionen sind und es hierbei auch irgendwann zu einem Ausfall für bis zu 48 Stunden kommen kann.
      All diese Arbeiten werde ich im Zeitraum vom 27.12.2008 bis 06.01.2009 durchführen.
      Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      :gl Gruß Marco Söder :gl
      "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
      (Ernest Hemingway)