Fussball-WM auf Leinwand im Sportheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fussball-WM auf Leinwand im Sportheim

    Wie sagte noch ein damaliger Reporter zur Begrüßung:
    Nabend allerseits!

    Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass der Sportverein was macht, nur sollte man in manchen Bereichen auch mal etwas genauer nachdenken! Warum sollen in Zukunft noch private Unternehmen oder Lokale in Medebach dem TuS als Sponsor zur Seite stehen, wenn man woanders bestellt oder es selbst organisiert. Wenn man immer nur an sich selbst denkt, wird der Sportverein bald zusehen müssen, woher man Einnahmen bekommen kann. Ich weiß bislang von vier Seiten, dass Werbungen in naher Zukunft eingestellt werden, ganz allein aus diesen Gründen. Von der Vorgeschichte der Idee mit dem Marktplatz weiß ich ebenfalls Bescheid.

    Desweiteren glaube ich, dass unser Sportheimwart oder Betreuer aus reinem Menschenverstand nicht jedesmal Lust haben, alles für einen rigorosen Ablauf eines Fussballabends zu tun bzw. tun können.

    Also ich wünsche allen, die im Sportverein die Fussballweltmeisterschaft verfolgen wollen, viel Spaß bei den hoffentlich spannenden und interessanten Spielen, ich jedenfalls werde nicht dabei sein.
    Schönen abend noch.

    Gruß, Christian Lübbert