Schade ! Warum so weit weg ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade ! Warum so weit weg ?

    Ich glaube, so mancher hätte mal gerne die Medebacher Mannschaft kurz vor Saisonbeginn gesehen und auch durch Erscheinen unterstützt.
    Aber muß es denn unbedingt ein Gegner außerhalb der "Reichweite" sein. In den letzten Jahren habe ich fast alle Spiele der Medebacher Ersten gesehen; doch diese Entfernung schreckt ab. Man hätte auch die Möglichkeit, die 2.Halbzeit des Pokalspiel Bayer 04-Bayern München zu sehen, wenn man hier in der Umgebung spielen würde. Die Bespielbarkeit fast aller Plätze ringsum ist mittlerweile gegeben.
    Ich denke, ein Gegner aus der unmittelbaren Entfernung im nahen Hessenland hätte doch auch gereicht.
    Das Einzigste was m.A. nach für den Gegner Hachen spricht, ist, dass man jahrelang mit dem nächstem Gegner Oeventrop in der gleichen Liga gespielt hat.
    Hoffe aber, das vielleicht trotzdem einige Anhänger den Weg nach Hachen auf sich nehmen und wünsche der Mannschaft viel Erfolg!
  • Re: Schade ! Warum so weit weg ?

    Hallo,

    ganz einfach:

    1. Es sollte eine Mannschaft mit Kunstrasen sein!
    2. Das Spiel wurde ausgemacht zu einem Zeitpunkt, als im Nahbereich (auch in Hessen nicht) an Fußballspielen nicht zu denken war und auch nicht absehbar war, wann es wieder geht.
    3. Das ursprünglich für gestern geplante Testspiel in Winterberg wurde aus diesen Gründen abgesagt.
    4. Ich habe ungeführ mit 20 Vereinen gesprochen, wo gespielt werden könnte...

    Alles klar?

    Übrigens: Am kommenden Dienstag spielen wir um 19 Uhr zuhause gegen Berndorf.

    Gruß
    Uli Drilling
    Trainer TUS Medebach
    Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf!