Trainer E1 Jugend und Mädchenmannschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trainer E1 Jugend und Mädchenmannschaft

      Hallo ihr lieben,

      leider fehlen dem TuS immer noch Trainer für die Mädchenmannschaft und die E1 Jugend. Zur Zeit betreue und Trainiere ich die E1 und versuche so weit es mir zeitlich möglich ist auch bei den Spielen für die Jungs da zu sein. Leider klappt das nicht immer so wie ich es gerne möchte, auch für die Trainingseinheiten wäre sicher jemand mit mehr Fussball Erfahrung angebracht. Als Betreuer bleibe ich der Mannschaft auf jeden Fall erhalten und ich organisiere alles Notwendige für die Jungs. Wenn sich allerdings ein bis zwei Leute der 1. oder 2. Mannschaft finden würden die uns beim Training unterstützen wäre ich sehr froh.
      Weiterhin geht es um das Training der Mädchen da kann Euch Lars aber nähere Auskünfte über den aktuellen Stand geben.

      Gruß Marco
      :gl
      "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
      (Ernest Hemingway)