Software Update Forum und Internetseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software Update Forum und Internetseite

      Hallo zusammen, allen die ich noch nicht gesehen habe nachträglich ein gesundes neues Jahr.
      Eigentlich mache ich die Softwareupdates fürs Forum und die Internetseite gerne zum Jahresende in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr weil da am wenigsten los ist, allerdings hat das in 2011 nicht so gelingen wollen wie geplant aus zeitlichen Gründen. Nun gut, es ist auf jeden Fall mal wieder so weit, ich werde mich bemühen die Ausfälle so kurz wie möglich zu halten aber um zu gewährleisten dass keine Einträge in der Datenbank verloren gehen wird das Forum vorübergehend offline geschaltet.

      Geplant ist der Zeitraum von freitag dem 13.01.2012 ab ca. 18 Uhr, bis Samstag den 14.01.2012 ca. 18 Uhr. Im Ausnahmefall, bei Komplikationen wird die oflline Zeit ausgeweitet bis Sonntag den 15.01.2012 unbestimmter Uhrzeit.

      Spätestens ab Montag sollte Euch alles wie gewohnt wieder zur Verfügung stehen.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Gruß Marco
      :gl
      "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
      (Ernest Hemingway)