Neuerungen Internetseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuerungen Internetseite

      Hallo zusammen,

      habe heute die Internetseite ein wenig optisch aufgewertet und diverse neue Funktionen hinzugefügt.
      In Planung habe ich in den nächsten Wochen noch ein Tippspiel zu integrieren, einen Eventkalender und eventuell das Gästebuch wieder öffentlich zugänglich zu machen um mehr Aktivität auf die Seite zu bringen.
      Mich würden zu diesen Vorhaben auch andere Meinungen interessieren.

      Gästebuch wieder öffentlich? Ja / Nein?
      Tippspiel? Ja / Nein?
      Eventkalender? Ja / Nein?

      Sollte das Gästebuch wieder öffentlich werden wird es auf jeden Fall von ein oder zwei Personen moderiert werden müssen weil das ohne Freigabekontrolle eh keinen Sinn hat. Wäre schön wenn sich dazu dann auch jemand bereiterklären würde.

      Gruß Marco
      :gl
      "Tu stets das nüchtern, was du zu tun vorgabst, als du betrunken warst. Das wird dich lehren, deinen Mund zu halten..."
      (Ernest Hemingway)
    • Hallo zusammen,

      das Gästebuch sollte auf alle Fälle wieder öffentlich gemacht werden, ist wie Alex schon geschrieben hat, eingeschlafen. Das ist aus meiner Sicht nicht Sinn eines Gästebuches.
      Tippspiel wäre möglich.
      Veröffentlichung Event- Kalender wäre auch möglich, muß aber gepflegt werden.

      Gruß Lars

      :ro Treuer Fan der Hansa- Kogge
    • Internetseite

      Hallo,

      ja, ich finde auch, es muss eine Möglichkeit der Kommunikation geben, ob jetzt im Gästebuch oder in einem frei zugänglichen Forum.

      Tippspiel müssten wir mal überlegen, ob wir die Ergebnisse der TUS Mannschaften tippen lassen, BL fänd ich an der Stelle nicht so prickelnd, das machen die Tipper eh schon woanders.

      Die Optik der Seite gefällt mir so schon deutlich besser,

      Gruß
      Helmut


      Helmut Schnellen
      Koordinator Finanzen